Suche eine Freundin welche wenig auf aussehen achtet?

2 Antworten

Es ist völlig normal, mit 14 noch keine Freundin zu haben. Es gibt viele, die das erst 10 Jahre später erleben oder sogar noch später. Don‘t worry :) Aber nur auf innere Werte allein schaut niemand. Auch wenn das vielleicht noch so edel klingt. Deine ganze Person ist wichtig. Innere wie äußere Werte. Viel wichtiger ist jedoch deine Ausstrahlung als ganzer Mensch. Deine Freundlichkeit, dein Witz und Humor, aber auch deine Fähigkeit zu Ernsthaftigkeit und Dankbarkeit etc.
Ich wünsche dir dabei alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Creeper2009
Beitragsersteller

Danke

Du bist noch jung. Glaub mir. Je älter du wirst, desto reifer wird die Beziehung und in dem Alter spielen die Hormone verrückt und viele denken halt da auch noch ziemlich oberflächlich.