Suche eine bestimmte Band, die das Wort radio im Namen hat. Wer kann helfen?

OMG und sorry an alle, die hier geantwortet habe. Bei mir haben sich wohl ein paar Wörter verdreht. Hatte selbst erst an Radiohead gedacht, tatsächlich ist es Portishead. Nochmal danke an alle.

3 Antworten

Hey,

Ich kann dir empfehle, dass du bei Google " Band radio(...)" eingibst und du dann schaust, was dir vorgeschlagen wird. Habe ich gerade ausprobiert, da werden dir viele Bands vorgeschlagen, vielleicht ist die richtige ja dabei.

Liebe Grüße Lou

cranicce
Beitragsersteller

Mein Google ist wohl kaputt ... Aber danke.

cranicce
Beitragsersteller
@LouLoveLaugh

Habe gerade meine Frage ergänzt. Peinlichkeit kennt keine Grenzen ...

LouLoveLaugh  01.05.2021, 15:43

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Kann eigentlich nur Radiohead sein.

cranicce
Beitragsersteller

Nein, aber danke.

Radiorama vielleicht

cranicce
Beitragsersteller

Nein, aber danke.