Suche eine Ausrede meine sim-karte zu wechseln?

Zusätzlich habe ich noch eine SIM-Karte in meinem Handy dessen Nummer ich gerne behalten würde

Anonym1701007  19.08.2024, 14:37

Wofür brauchst du die ausrede

Finn1489
Beitragsersteller

Weil es sonst heißt ich möchte die nur wegen dem mehr an Datenvolumen haben

4 Antworten

Schau doch mal ob ein Handy vielleicht zwei Sim Steckplätze hat. Dann kannst du beide Sim gleichzeitig nutzen und die Rufnummer ändert sich nicht.

Wieso brauchst du da ne Ausrede!?

Dann hast du eine neue Nummer und fertig. Kein Mensch fragt da nach nem Grund und selbst wenn, sagste halt was Phase ist.

Wird echt Zeit dass die Ferien zu Ende gehen, was ist hier los... :D

Gegenfrage, ist die Sim in deinem IPad überhaupt eine Telefon Sim? Denn oftmals sind das reine Datenkarten, mit denen man gar nicht Telefonieren kann.

Finn1489
Beitragsersteller

Ja ich kann damit telefonieren

Man kann die alte Nummer su übernehmen.

Finn1489
Beitragsersteller

Es sind beide schon aktiviert… Und es ist eine Zusatzkarte da kann man die Nummer nicht ändern

jort93  21.08.2024, 14:14
@Finn1489

Achso, ja dann tu sie doch einfach rein und sage wofür du sie benutzen willst, mehr Datenvolumen oder so.

Finn1489
Beitragsersteller
@jort93

Das Problem ist aber, dass meine Betreuer nichts davon wissen, dass die sim Karte dadrin ist. Ich habe die von meinen Eltern.