Suche eine App in der man selbstgeschriebene Büccher lesen und veröffentlichen kann.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wattpad :) da kannst du am PC oder am Smartphone das Buch schreiben und andere selbstgeschriebene Bücher lesen. Die App ist sogar kostenlos :)

Lolly1016
Beitragsersteller

Cool danke, die app kenne ich. kennst du dich mit der app aus? wenn ja, kannst du mir die mal erklären?

Wattpad habe ich schon unten gesehen, aber es gibt noch eine die ich kenne.

Fanfiktion- Sie ist ebenfalls kostenlos, aber noch etwas neuer. Es gibt dazu auch noch eine Internet Seite. ;)

Lg ;D

Guck mal auf Bookrix.de

Dort kannst du Bücher veröffentlichen, und die haben auch eine App, mit der du die Bücher auf portable Geräte übertragen kannst (Android).

Frag jetzt aber nicht, das ich dir da erklären soll, dass musst du dir schon selbst angucken...

Bookrix hat ALLES , was du brauchst...

Wo veröffentlichen?

LG

Lolly1016
Beitragsersteller

So im Internet, das andere das lesen können.