Suche eine Alternative zur Holzwolle. Ich würde am liebsten farbig Holzwolle haben, damit das Geschenk sich besser im Geschenkkorb abhebt?

1 Antwort

Es gibt übrigens farbige Holzwolle (geh mal in einen Deko- oder Bastelladen, ggf. auch in einen Schreibwarenladen oder auch ein Kaufhaus), farbiges Seidenpapier ginge wohl auch (das könntest du dekorativ "knülllen"), dasselbe könntest du auch mit Papierservietten, Geschenkpapier- oder Stoffresten, Zeitungs- oder Illustriertenpapier machen. Dann gibt es ja außerdem noch "Papier-Ostergras" in vielen verschiedenen Farben.