Geschenkkorb?

DerNaturFroind  10.07.2022, 17:16

Für wen ist der Geschenkkorb?

vivili676
Beitragsersteller

Vater

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es hunderte vo Möglichkeiten.

Was ißt oder trinkt dein Vater gerne, was hat er für Hobbys?

Natursäfte, leckere Köstlichkeiten......die er sonst nicht immer ißt, ein Buch über sein Hobby, etwas Wein, besondere Knabbereien, außergewöhnlcihe Pflegeprodukte usw, usw. usw.

Bei einer begeisterten Hobbystrickerin würde ih z.B. Wolle und Stricknadeln reingeben......mal so als Beispiel.

Kommt drauf an was es werden soll, reiner Geschenkkorb oder Fresskorb. Letzteren kannst schon fertig kaufen.

Ich würde von allen etwas rein tun. Etwas Kaufen und einen Bastelei kommt bestimmt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung