Lustiger Spruch/Gedicht/Geschichte zum 30.Geburtstag eines Freundes "Gesundheits-Geschenkkorb"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 30 sind nun geschafft noch mal so viel und bist fast dahin gerafft. Kleingedrucktes wirst Du nur noch mit Brille sehen, leise Töne kaum noch verstehen. Im Mund die dritten werden mehr, das Treppensteigen wird zunehmend schwer. Die Gelenke sich nicht mehr richtig bewegen, auch in der Hose wird sich nichts mehr regen - manchmal geht auch was daneben. Kälte macht Dir zu schaffen am Steiß, wirst immer vergesslicher - eben ein Greis. Dieses soll Dir eine Hilfe sein, mit viel Bedacht packte ich es für Dich ein. Als Ausdruck meines Mitgefühls für Deinen Schmerz, zu Deine Beruhigung gönne Dir jetzt nen kräftigen Schluck Doppelherz.

Tena-Man ist schon heftig ;-)

sonnymurmel
Beitragsersteller

suuuuper vielen Dank,

ok Tena-Man kommt weg :-)

andreas03o  28.06.2013, 06:41
@sonnymurmel

Danke, für das Kompliment. Dann kannst Du "...- manchmal geht auch was daneben" auch streichen - das bezog sich auf Tena-Man. Viel Spaß noch :-)

Wozu brauchst du denn noch einen Spruch ... ? In dem Korb ist alles drin, was du sagen willst, lasse deine Geschenke einfach für dich sprechen.

Und wenn du den Korb überreichst, dann sage einfach ganz konservativ deine Geburtstagswünsche ... und wenn du unbedingt noch "eins draufsetzen" willst, dann kannst du auch sagen "Und von nunan geht's berab ... oder ... muss das jetzt nicht besser heißen BERGAUF?"

Einen Grinser aufgesetzt, Korb mitsamt Wünschen überreicht ... dich etwas zurückziehen und auf die Ausrufe warten, welchen beim Auspacken deiner Geschenke kommen werden ...;-)

Lasse den Geschenkkorb von einem Boten überreichen ! So ersparst Du Dir einen Rausschmiss .

Aber lustigeres als d a s , findest Du garantiert in Gedichtsform bei Google !

sonnymurmel
Beitragsersteller

ok, findet das zu heftig? - jetzt kommen mir Zweifel.......... bei Google habe ich bis jetzt nichts (gescheites) gefunden