Suche eine AI Bilder ap wo man nach Wörtern Bilder erstellen kann?
Hey, ich suche eine alternative die kostenlos wie bing ist. Bisher hab ich bing sehr viel genutzt, aber nachdem die dafür geld wollen das man ohne diese 15 booster weiter machen kann, ist die app für mich leider teils unattraktiv geworden. Ich kann verstehen das die Entwickler Geld wollen, aber gibt es eine gute Alternative zu bing?. Die auch realistische Bilder erstellt?
Nightcafe, imgit und GenZart waren nicht mein Fall.. nightcafe war noch in Ordnung aber die Kostenlosen stil Richtungen gefallen mir nicht. Ich suche schon eine app die bilder auch realistische daratellt wie bing. 😅 PS: es sollte eine app für Handy sein. Zur Not würde ich auch 1x 5€ oder 10€ Bezahlen und hab dafür wenigstens eine app, die ich dauerhaft ohne Einschränkung nutzen kann, aber vorerst will ich die Kostenlosen apps ausprobieren.. Hoffe jemand kann mir dabei helfen:)
1 Antwort
Du wirst keine App finden, die du dauerhaft kostenlos uneingeschränkt nutzen kannst.
Auch eine Einmalzahlung wird nicht reichen.
Wenn du sowas wirklich kostenlos willst, brauchst du einen leistungsstarken PC, auf welchem du dann eine entsprechende KI installierst.