Suche eine Freundin wo finde ich eine ?

1 Antwort

Die Frage wird oft gestellt.

Such mal danach und schau dir die Antworten an, da giebt es viele Tipps.

Die meisten finden ihre Partner immer noch in ihrem Umfeld: Schule/Arbeit, Familien/Freundeskreis oder über ein Hobby. Obwohl Onlinedating inzwischen natürlich auch ein Thema ist.

Wenn du mehr Menschen kennen lernen willst, lass dich von deinen Freunden (oder gleichaltrigen Familienmidgliedern) öfter mal zu deren Freunden/Gruppen mitnehmen.

Ode probier mal ein neues Hobby aus, bei dem man Menschen kennen lernt. Was, das dich interessiert, wo man aber auch gut mit Menschen in Kontakt kommt.

Oder engergiere dich für etwas, was soziales oder umweltschutz oder für Tiere, da lernt man auch oft neue leute kennen.

Oder beim Gaming, wenn du Spiele MMOS (Massiv Multiplayer Online Game) zockst.

Ansonsten heißt es leider oft: Geduld haben. Bei anderen sieht es immer so leicht aus, aber gerade wenn man auf der Suche ist, dauert das oft lange.