Suche ein videospiel?

1 Antwort

Das Spiel, das du beschreibst, klingt nach "Heavy Rain". Es ist ein interaktives Drama-Videospiel, das 2010 für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde und später auch für andere Plattformen wie die PlayStation 4 und den PC erhältlich war.

In "Heavy Rain" schlüpft der Spieler abwechselnd in die Rollen verschiedener Charaktere, die alle in irgendeiner Weise mit einer Mordserie in Verbindung stehen. Eine der Hauptfiguren ist Madison Paige, eine Journalistin mit langen weißen Haaren, die in einer Szene vorkommt, in der sie den Spielercharakter, einen FBI-Agenten, in einem Hotelzimmer besucht und ihm Informationen über den Fall gibt.

Woher ich das weiß:Recherche