Smartphone unter 400€?

4 Antworten

Für unter 400€ wirst du das nicht alles gleichzeitig bekommen, da muss man schon mehr bezahlen. Am ehesten rate ich zum Google Pixel 8a oder vielleicht noch besser zum Samsung Galaxy A55 in der 128 GB Version. Eine sehr gute Alternative wäre auch das Xiaomi Redmi Note 13 Pro plus.

Bei dem Budget wäre ich auch bei a55:

https://amzn.to/3SnQBTV

Ist nen sehr gutes Mittelklasse Modell.

Aber natürlich technisch nicht auf dem gleichen Stand wie nen Handy, dass das dreifache kostet.

Ich hab mit Xiaomi Redmi gute Erfahrungen gemacht. Also bin ich bei muckel3302, Redmi Note 13 Pro Plus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Wenn Du sehr viel wert auf etwas legst, solltest Du auch bereit sein, diesen Wert zu bezahlen!

Bei Preisvergleichsseiten kannst Du den Filter von 300 auf 400 € setzen. Und zudem weiter Beschränkungen hinsichtlich der Qualität bzw Ausstattung vornehmen.