Suche ein Realistisches Polizei - Spiel

6 Antworten

deine frage ist vielleicht schon etwas älter aber wenn du nach nem guten polizeispiel suchst, könnte ich dir SWAT empfehlen. ist zwar nix mit streife fahren aber immernoch näher dran an polizei als die neueren teile rainbow six. oder du holst dir GTA San andreas oder GTA 4 und installierst die den LCPD First responder mod. als polizist rumfahren und verbrecher bekämpfen. ansonsten könntest du dir mal arma 2 oder 3 anschauen. es gibt viele onlineserver auf denen (bei arma 3) altis life und (bei arma2) tarkistan life läuft. hier kannst du entweder als zivilist zocken und legal oder illegal kohle machen um dir autos, helis, flugzeuge, trucks oder waffen zu kaufen. oder du spielst als cop. fährst streife und bekämfst die als zivilist eingelogten spieler, die sind nich an die verkehrs-,betäubungsmittel- oder waffengesetzte halten. :)

Sowas für Konsole wird es wohl nicht geben, höchstens für PC, aber auch das bezweifle ich.