Suche ein Online spiel wie SAO aufgebaut ist

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich kenne SAO auch und es hat mich stark in den Bann dieses Spiels gerissen.MMORPGs spiel ich auch nur so etwas wie SAO gibt es direkt nicht.Wenn du etwas suchst wo man herumgehen kann, Hochzeiten planen kann, mit Buttons seine Gefühle ausdrückt undso, dann kann ich dir Fiesta empfehlen.Es gibt in Fiesta verschiedene Klassen wie Kleriker, Krieger, Magier...Und man kann auch seine eigenen Gruppen gründen, oder einer beitreten.Gilden gibt es natürlich auch, wo man aber am anfang mit dem preis nicht so zurecht kommt.Zum Spiel selber sag ich jetzt aber nicht mehr viel , außer dass es im Anime-Style aufgebaut ist und viele Quests vorhanden sind. Ein Tipp von mir:Nimm dir einen Zettel oder erichte ein WordDokument, nimm in Fiesta viele Quests auf einmal an und schreib dir dann immer alles auf.Geh dann einfach die Quests durch und schon hast du ein paar Level zusammen. Dann noch viel Spaß beim Spielen ;)

doktorolli
Beitragsersteller

erst mal entschuldigung das ich jetzt erst antworte und das ist super erklärt und danke vielmals ich kann nur sagen danke danken danke und für den guten tipp auch denke

Hmm also vom Heiraten ist mir nichts bekannt aber ich kann dir das Online Game: Aion empfehlen :) Kannst du auch immer bessere Skills und Waffen kaufen mit Gilden etc :P

Liebe Grüsse

Frosties

doktorolli
Beitragsersteller

danke vielen danke

doktorolli
Beitragsersteller
@doktorolli

das haben wir schon gespiel ich find gut aber das problem ist finden ich das sie so viel geld wollen für alles was du machen willst

doktorolli
Beitragsersteller
@doktorolli

ok solche games mag ich nicht spiele sollen spaß machen und nicht einen arm machen

wie wäre es mit "fiesta online" (da kann man auch heiraten ^^)