Sword art online SAO euer Lieblingscharakter

4 Antworten

Kirigaya Kazuto, weil er...äh...nun ja. Ich mag einfach seine Art wie er das Problem aufasst. Er macht sich nicht so viele Gedanken darüber und geht es einfach normal an. Er hat die Lage akzeptiert. Und ich mag einfach seinen Charakter. Sowas lässt sich schlecht erklären xD Welcher ist den deiner?

blackholeP1
Beitragsersteller

Meine Lieblingscharaktere sind irgendwie immer nur Nebendarsteller. in SAO war es zb. Silica. Ich mag ihr kindliches und Schüchternes auftreten halt. (glaub ich)

Bild zum Beitrag

Ich mag Kazuto Kirigaya alias Kirito. Zum einen ist er der Held, der jeden beschützt, ob Freund oder Rivale oder auch Feind. Er hat ein großes Herz und ein fantastischer Kämpfer. Wenn seine Freunde in Gefahr sind, wird er so wütend das er eine unfassbare Kraft erweckt. Was noch cool ist, ist das er noch ein Kind ist mit einem unglaublichen Gerechtigkeitssinn. Er hilft jeden, ob er ihn kennt oder nicht. Er ist erstaunlich und seine Abenteuer sind krass. Dann noch etwas er es schafftjedes Mädchen rumzubekommen, auch wenn er es manchmal gar nicht merkt. Er ist einfühlsam und treu. Er ist einfach ein fantastisch.

P.S. Ein liebevoller Vater, Freund und Mensch ist er auch.

 - (Anime, Charakter, Sword Art Online)  - (Anime, Charakter, Sword Art Online)  - (Anime, Charakter, Sword Art Online)

Ich mag Kirigaya Kazuto auch sehr gerne, auch aus diesen Gründen (den aus dem Anime) und den aus dem Buch (zumindest Progressive, das andere habe ich noch nicht gelesen) mag ich so, weil er ein vernünftiger, guter Mensch aber gleichzeitig überhaupt kein Gary Stue ist. Er ist auch ein total anderer Protagonist als es in den meisten Büchern der Fall ist.

Yuuki Asuna ist auch sehr toll. Ich mag ihren Charakter einfach, da sie mir in manchen Sachen sehr ähnlich ist. Und ich finde sie und Kirito sind zusammen auch so cute ^-^ . Mein Lieblingspairing.

Die anderen finde ich auch sehr toll aber ich denke die beiden mag ich am liebsten auch wenn Yui auch sehr süß ist.

Silica ist auch sehr toll und Klein und Agil mag ich auch. Aber wie gesagt, Kirito und Asuna sind meine Lieblingscharas.

 - (Anime, Charakter, Sword Art Online)  - (Anime, Charakter, Sword Art Online)  - (Anime, Charakter, Sword Art Online)

Yui

ich glaube wegen den bildern wo sie auf Pema reitet