Spiele wie SWORD ART ONLINE?!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ArcherAge würde passen. Klar am Anfang ist es etwas träge aber soweit ich verstanden kann, kann man Häuser kaufen, einrichten und glaube auch Heiraten. Genaueres ist mir jedoch nicht bekannt, spiele erst seit 3 Tagen.

Was ich weiss ist, dass das MMORPG  RICHTIG gut aussieht (10 GB speicher), riesen Charakterauswahl hat, 4 Rassen, eine gute Storie und einen Schwierigkeitsgrad hat, mitden man zurecht kommt. Es gibt viele Skills und ich zu meinen Teil habe schon alle 3 Skill-Klassen freigeschaltet und kann so Schwertskills, Schildskills und Bogenskills ausführen (Es gibt auch Magie und und).

Ohh und alles ist kostenlos ^^ sofern du kein Premium-Abo kaufst.

Xenoblade Chronicles X (Wii U) wäre vielleicht was. Da kann man den Charakter selbst zusammen bauen, Kampftechniken erlernen, Rohstoffe sammeln, Landschaften erkunden, Missionen erledigen, sich nach oben leveln und gegen mächtige Monster kämpfen. Online-Funktionen gibt es auch. Nur heiraten kann man da nicht.

Otakuuuuuu
Beitragsersteller

Danke dir

-Log horizon (gibt es auch ein anime zu)
-nostale

Otakuuuuuu
Beitragsersteller

Danke dir Den anime kenn ich, aber das Spiel ist mir unbekannt

Ich würde mal sagen

Sword Art Online Hollow Fragment
und Sword Art Online Lost Song

Leider kann man da nicht heiraten, aber einen eigenen Char kann man sich erstellen und Bosse mit den Freunden besiegen :3

Guild Wars 2 könnt ich da empfehlen.