Suche ein Moving Head?

2 Antworten

Ich schließe mich meinem Vorredner an: Günstige Movingheads mit IP65 gibt es nicht. Und insgesamt gibt es nur sehr wenige.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
Von Experte DjTilDawn bestätigt

Halbwegs regenfeste Movingheads sind sehr selten und gibt es garantiert nicht im Einsteigerbereich. Das günstigste, das ich gefunden habe bei einer schnellen Suche kostet 1500€ pro Stück. Das wird wahrscheinlich zu viel sein.

Die übliche Lösung dafür ist, normale Movingheads zu nehmen, diese an eine Traverse hängen und einen Regenschutz drum herum hängen.

SMaggie
Beitragsersteller

Problem ist die müssen auch im Regen aktiv sein daher klappt das leider nicht aber trotzdem danke :)

Könntest du mir trotzdem mal ein Einsteiger Modell schicken wo mit ich drinnen mal rumprobieren kann wie gesagt kein High End Produkt

Monster1965  31.05.2024, 23:51
@SMaggie

Deswegen ja Regenschutz drum herum hängen. Da kann man sie dann auch im Regel aktiv verwenden. Such mal nach "moving head rain cover" und du wirst fündig.

Einsteigermodell zum rumprobieren: Wenn es nur zum rum probieren ist, dann recht egal. Kannst ja mal auf Ebay schauen, da gibt es ne ganze Menge zu guten Preisen. Sonst einen Eurolight oder so