Suche ein Lied mit Hallelujah im Text (außer das bekannte Hallelujah welches jeder kennt.)

12 Antworten

Vinayard Workship UK - Your love is amazing (Hallelujah)

Der Klassiker wäre natürlich das *Hallelujah*  von Georg Friedrich Händel, das eignet sich wohl am besten für eine kirchliche Zeremonie. Es kommt aber auch darauf an, wie streng der Pfarrer der Kirche ist. Du wirst ihm deine Version vorlegen müssen und er entscheidet dann, ob es zu einer Trauung passt. Falls die Hochzeit nicht gerade in Bayern stattfindet, wirst du vermutlich kaum Probleme mit dem Pfarrer bekommen.

paulipaulapilup
Beitragsersteller

Danke für deine Bemühungen, da das Hallelujah von Händel jedoch ein Choral ist, kommt es für mich nicht in Frage.. Ich kenne das Paar persönlich und denke auch dass sie sich etwas moderneres vorstellen..

Leonard Cohen / Jeff Buckley - Hallelujah Bon Jovi -  Hallelujah Lordi - Hard Rock Hallelujah

Dr. Alban - Sing Hallelujah [

Gib doch mal bei youtube Hallelujah ein.

Mir gefällt besonders das von den Priestern oder Alexandra Burke.