Suche ein Lied, gestern im stadion gehört, dadadadadadadada, dadaaddadadada...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub's zwar nicht, aber irgendwie ist mir sofort das in den Sinn gekommen: http://www.youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM&feature=relmfu

Hobbynils
Beitragsersteller

Danke dir, das ist es! VIELEN DANK!

Versuch es mal mit SAMBA DE JANEIRO von BELLINI. Das könnte bei Deinen dadas passen und wird wohl fast in jedem Stadion gespielt. Nur im Stadion ist es die Instrumentalversion. Gruß

Hobbynils
Beitragsersteller

ja das kommt der sache schon näher... aber das dadadadada wird wirklich nur gesungen, mit bass im hintergrund, da ist sonst nichts, das lied hätte ich leider auch erkannt^^

In stadien wird oft seven nation army von the white stripes gespielt

Dein Dadadada und viel Bass passt zu diesem Lied, auch wird es gerne im Stadion gesungen, aber Techno ist es nicht: http://www.youtube.com/watch?v=0J2QdDbelmY&ob=av2e

Hobbynils
Beitragsersteller

ok, das lied ist es leider nicht, ich weiß das hört sich fast genau so an... aber das lied kommt normal nich im stadion!

DAS LIED WIRD GESUNGEN! GANZ WICHTIG!