Suche ein Kinderlied dritte Klasse?

2 Antworten

Ich glaube das heißt einfach: "Das Weinstöcklein."
Zumindest hat das google so ausgespuckt

Peter151067
Beitragsersteller

Hast Du da vielleicht auch einen Link dazu Danke

https://portal.dnb.de/opac.htm?query=1054777861&method=simpleSearch&cqlMode=true

Mein neuer Musikus 3

Das Lied sollte in diesem Buch enthalten sein  und heißt wohl "Das Weinstöcklein"

Peter151067
Beitragsersteller

Danke leider funktioniert die Suche momentan nicht

Peter151067
Beitragsersteller
@frodobeutlin100 Ergebnis der Suche nach: "das" and "weinstöcklein"
im Bestand: Gesamter Bestand

Ihre Suchanfrage ergab leider keine Treffer.

Hinweise zur Suche

Überprüfen Sie die Schreibweise der Suchbegriffe.Verwenden Sie ähnliche, allgemeinere oder weniger Begriffe.Nutzen Sie den Platzhalter *.Weitere Tipps zur Suche finden Sie

hier.

Für eine weiterführende Suche nach Zeitschriftentiteln nutzen Sie bitte auch die Zeitschriftendatenbank (ZDB).

Sie haben nicht das Richtige gefunden? Dann weiter zur Kontaktseite.

wäre es möglich das Du mir den Text hier rein  kopierst Bitte ?

frodobeutlin100  24.09.2017, 18:16
@Peter151067

nicht mit dem Titel des Liedes suchen - sonder mit dem Titel des Buchs ... von dort kann man ins Inhaltsverzeichnis des Buchs wechseln ...

Text man nicht kopieren, weil man ihn nicht sehen kann - entweder Du schaust in eriner Bibliothek in das Buch oder versuchst mal über dieses Forum einen Grundschullehrer zu finden, der dieses Buch besitzt