Suche ein Gaming Pc?

3 Antworten

Guck mal auf Hardwarerat.de oder Dubaro.de

Da gibt’s das Beste zum fairen Preis.

Bitte nicht auf Amazon oder so kaufen, das ist Abzocke pur.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

Maire165
Beitragsersteller

Hey ich habe jetzt ein computer gefunden aug Amazon

https://amzn.eu/d/askbn9l

Ich weiß nicht ob der link geht

Xearox  21.11.2023, 19:42
@Maire165

absolut schlecht i7 6700, das ist eine Uralte CPU. Keine Ahnung, wie man das als Gaming PC vermarkten kann. Das ist mir echt ein Rätsel.

GallierFrage  21.11.2023, 20:36
@Xearox

Verstehe nicht was du an: Bitte nicht auf Amazon kaufen! nicht verstanden hast? Auf Amazon gibt es eigentlich keine guten Gaming PCs zu faireren Preisen. Die CPU ist uralt und der RAM wird wahrscheinlich eine Taktrate unter 3000mhz haben. Sieht cool aus aber gibt besseres auf meinen genannten Seiten!

GallierFrage  21.11.2023, 20:41
@Xearox

Ja ich war auch mal jung und dumm… Er wird es lernen wenn er in ein paar Jahren einen neuen kauft😅

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Maire165
Beitragsersteller

Guten Tag wäre der okay? Auch vom Preis her?

https://amzn.eu/d/askbn9l

Selber bau da habe ich keine Ahnung außer mit Anleitung was ich nehmen muss 😅

Xearox  21.11.2023, 19:44
@Maire165

Nein, vom Preis her ist der PC nicht in Ordnung. Die CPU ist viel zu alt im Vergleich zur restlichen Hardware.

schortkramer  21.11.2023, 22:35
@Maire165

FINGER WEG VON AMAZON, HIGHTEC, OTTO, und ALLE Anderen die auf den ersten 20 googleergebnissen erscheinen! google streicht bei jedem Klick dort ein paar € Provision ein, da kannste dir ausrechnen wie groß deren Gewinnmarge sein muss und was am Ende noch für die Hardware bleibt...