Suche ein bestimmtes verstörendes Video?

2 Antworten

Hast du das Video auf YouTube gefunden oder wie bist du darauf gestoßen, das alter des Videos hat auch viel damit zu tun, worum es sich handelt. Ist es ein etwas neueres könnte es Teil einer analog Horror Serie sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brachiale
Beitragsersteller

Auf yt..ich würde meinen ich habe bis zuletzt 2013 gesehen und was da zu sehen ist ist schon echt krank verstrewer solch einen Fantasie darstellen kann. Es ist nichts kommerzielles.

Aajjajajajajaja  03.01.2024, 02:27
@Brachiale

Na gut von der Zeit hab ich nicht so viel Ahnung denn da war ich 5 aber es könnte gut möglich sein dass das Video von YouTube entfernt wurde deshalb würde ich empfehlen nicht auf YouTube direkt zu suchen.ich kann sobald es nicht mehr mitten in der Nacht ist recherchieren.Falls ich dabei auf Videos treffe die der Beschreibung entsprechen aber irgendwie einen verfluchten Ruf haben werde ich hier mit den Links antworten

Kennst du vielleicht auch noch irgendeinen Namen der mit dem Video in Verbindung gebracht werden könnte,würde echt gerne in diesen "Fall" eintauchen😅

Brachiale
Beitragsersteller
@Aajjajajajajaja

Da werden nur Geräusche imitiert teilweise eine grässliche verunstaltete Figur als Frau wo aus ihrer Susi irgendein krankes mutiertes Wesen rausgekrochen kommt

Aajjajajajajaja  03.01.2024, 02:38
@Brachiale

Da läuft mir schon ein Schauer über den rücken.ist das zuvor beschriebene Monster tierähnlich oder so etwas, es könnte gut sein dass es nicht einmal Kunst ist sondern nur ein Versuch Leute zu schicken.dabei könnte es sein,dass die Macher eine bereits bekannte Kreatur nutzen

Aajjajajajajaja  03.01.2024, 02:56
@Brachiale

Ah cool, könnten meine Tipps irgendwie helfen oder war das einfach ein glückstreffer durch die YouTube Suche?

Aajjajajajajaja  03.01.2024, 02:57
@Brachiale

Werde es mir definitiv Mal anschauen und vielleicht auch herausfinden was damit gemeint ist, vielleicht wird das ja die nävhste große creepypasta wer weiß

Aajjajajajajaja  03.01.2024, 02:59
@Brachiale

Na gut dafür muss ich ne andere Website benutzen um die altersbeschränkung zu umgehen

Brachiale
Beitragsersteller
@Aajjajajajajaja

Das Stichwort Horror hat mich mehr oder weniger zu Psychedelic geführt und Zack da wars.😅

Aajjajajajajaja  03.01.2024, 03:07
@Brachiale

Na gut da liegs ich wohl richtig, hab Grad deren Spotify ausgecheckt und die benutzen den Cartoon Style sehr häufig