Suche ein Anime wo der Protagonist von irgendjemanden gejagt wird.Meine Frage kennt ihr einen oder mehrere?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal davon aus, dass eine Person auch verfolgt/gesucht wird. Ich liste mal ein paar auf und deute in Klammern an, was für Handlungen drin vorkommen.

Btooom! (jagen sich gegenseitig)
Elfen Lied (Lucy wird gesucht/verfolgt)
Death Note (Kira wird von der Polizei gesucht)
Gokukoku no Brynhildr (die Magierinnen werden verfolgt)
Mirai Nikki (suchen/töten sich gegenseitig)

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi (alle möglichen Kämpfer haben es auf ihn abgesehen)

Hier noch ein Anime, der auf meiner Liste steht, hab ihn noch nicht gesehen, aber ein Freund hat mir grob von ihm erzählt.

Ajin (die Ajins werden von der Regierung gejagt)

Hoffentlich ist was für Dich dabei und trifft auch Deinen Geschmack. Konnte hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Tate no Yuusha no Nariagari / The Rising of the Shield Her
Woher ich das weiß:Hobby – Über 330 Anime geschaut

"Akame ga kill"
"Death Note"
"Elfen Lied"

07-Ghost

Code Geass

Terror in Tokyo

Tokio Ghoul (Alle Ghouls werden von einer Organisation gejagt)