Kennt jemand einen anime bei dem der Protagonist jemandem beschützen muss wie seine Freundin oder so zum Beispiel?

3 Antworten

Inu x Boku SS :Ririchiyo Shirakiin ist ein Mädchen, welches schlecht mit Menschen umgehen kann, weil sie ziemlich arrogant ist und somit eine Distanz zwischen sich und ihren Mitmenschen aufbaut. Deshalb beschließt sie in das Ayakashi-kan einzuziehen. Dort kann sie isoliert von anderen Menschen leben. In diesem Haus leben auch Geheimagenten der Organisation Secret Service. Diese Agenten sind aber keine normalen Menschen, sondern Menschen deren Vorfahren sich mit Monstern gemischt haben. Bei ihrem Einzug wird sie von dem Bodyguard Soushi Miketsukami überrascht, welcher engagiert wurde um sich 24/7 um Ririchiyo zu kümmern. Aber er drängt ihr seine Dienste nicht als Bodyguard auf sondern bittet sie darum, ihn zu ihrem "Hund" zu machen.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Müssen es zwar nicht, aber machen es trotzdem in den gennanten Titel:

  • Romeo x Juliet
  • Absolute Duo
  • Akame Ga Kill!
  • High School DxD
  • The Testament of Sister New Devil
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Akatsuki no Yona

Hiiro no kakera

Fullmetal Panic