Suche ein Anime wo der Protagonist ein Girlfriend besitzt?

8 Antworten

  • Steins;Gate
  • Sword Art online
  • Zero no Tsukaima
  • Monogatari series
  • Date a Live
  • Detektiv Conan
  • Nanatsu no Taizai
  • Plastic Memories
  • Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai
  • Asagao to Kase-san
  • Sankarea
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

IIIIlllIIIlIIl
Beitragsersteller

hast du noch andere auf Lager?

Sry, hab die schon gesehen.

Enricotaku  20.08.2020, 22:18
@IIIIlllIIIlIIl

War ja klar dass Du das wieder schreiben wirst. Leider kenne ich sonst nur Anime, bei denen die Charaktere erst am Ende zusammen kommen und das wäre dann ein Spoiler.

IIIIlllIIIlIIl
Beitragsersteller
@Enricotaku

Nein. Das wäre nämlich kein Spoiler sondern an Anschau Faktor. Ohne diesen Punkte würde ich den Anime wohl nie anschauen.

Enricotaku  20.08.2020, 23:08
@IIIIlllIIIlIIl

Aber du möchtest doch ein Anime sehen, bei dem die von Anfang an oder von einer der ersten Folgen an schon zusammen sind, oder habe ich das falsch verstanden?

IIIIlllIIIlIIl
Beitragsersteller
@Enricotaku

Oh. Ja, da hast du Recht! Ich habe ein Anime gesucht wo er eher ab der Hälfte eine Freundin bekommt.

Mufinss  21.08.2020, 04:18
@Enricotaku

Naja. Im Grunde sind das Spoiler ja, deswegen gehe ich solche Fragen etwas mieser an :)

Und Japaner sind keineswegs solche Romantiker ^^
Wenn du am Ende schon eine Beziehung siehst kann man sich glücklich schätzen, wenn man nur Anime schaut.
Was Novels und Manga angeht kannst du dich davor nicht mehr so retten.

Sousei no Onmyouji ist eins bei dem er anfangs noch keine Freundin hat, aber später eben alles offiziell wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung (Hobby, etc.) und Berufserfahrungen.

Tja, immer nur Anime... Wenn man mal die Manga lesen würde, dann kannst du dir direkt fast jeden Romance Manga nehmen :o

  • Seto no Hanayome
  • Dragonaut: The Resonance
  • Waiting in the Summer
  • Ultra Maniac
  • Itzura na Kiss
  • Koi to Senkyo to Chocolate
  • Love Stage
  • Mayo Chiki
  • Net-juu no Susume
  • Welcome th toe NHK
  • Golden Time
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni
  • Kenja no Mago
  • Hachi-nan ttte, Sore wa nai deshou!
  • Arifureta
  • Absolute Duo
  • (Isekai Cheat Magician)
  • Masamune-kun no Revenge
  • Koi to Uso
  • Okusama ga Seito Kaichou!
  • Hotarubi no Mori e
  • Spice & Wolf
  • Nazo no Kanojo X
  • Renai Boukun
  • Mikakunin de Shinkoukei
  • Twin Star Exorcists
  • Oreshura
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Zero no Tsukaima
  • Fruits Basket
  • In/Spectre
  • Hakubo
  • Say i love you / Sukitte Ii na yo.
  • Um ein Schnurrhaar
  • WorldEnd / SukaSuka
  • Higashi no Eden
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Arakawa under the Bridge
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • The World god only Knows
  • Rent a Girlfriend
  • Nande Koko ni Sensei ga!?
  • Tsurezure Children
  • Mashiroiro Symphony
  • Rikekoi
  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Kishuku Gakkou no Juliet
  • Hakushaku to Yousei
  • Kimi ga Aruji de Shitsuji
  • Special A
  • Ladies vs Butlers!
  • Hayate no Gotoku!
  • 3D Kanojo
  • Momokuri
  • Otome Youkai Zakuro
  • Orange
  • Tsuki ga Kirei
  • Danchigai
  • Oneechan ga Kit
  • Kyokou Suiri
  • Nozo xKimi
  • Saikin Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga
  • Seiren
  • Senryuu Shoujo
  • Hajimete no Gal
  • Soredemo sekai wa Utsukudhii
  • Toradora
  • Nagi-Asu
  • One Week Friends
  • White Album (2)
  • The Hentai Prince and the Stony Cat
  • ReLIFE

Habe die Liste jz etwas modifiziert und sind einige dazu gekommen. Es werden auch wahrscheinlich immer mehr und mehr. Ich kann dir aber sagen, im Anime hat er spätestens am Ende eine Freundin. Es gibt sehr wenige Anime, wo der MC halt wirklich mit jemanden zusammen gekommen ist oder halt schon von Anfang an es sind.
Hoffe dennoch, das ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Von denen, die noch nicht gefallen sind, kämen mir noch:

  • Kanokon
  • Nisekoi
  • Photokano
  • Rosario + Vampire
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Prison School
  • Trinity Seven
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo
  • Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multy-Target Attacks?

in den Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

School Days bezieht sich sehr stark auf Beziehungen im Jugendalter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

IIIIlllIIIlIIl
Beitragsersteller

Hab schon gesehen und beim Visual Novel bzw. Eroge habe ich auch schon alle Routen gespielt. So wie Cross days und Shiny days.