Hey, suche einen Anime wo der Protagonist etwas besonderes ist und vllt auch gejagt wird?

3 Antworten

Wie wäre es Mit demon king daimao

Hauptgenre

Actionkomödie

Nebengenre

Action

Komödie

Ecchi

Fantasy

Harem

Romanze

Romanze eher weniger dort geht es nicht wirklich um liebe also keine Angst ^^ wie Schon der Titel verrät geht es um einen Typen der zum Demonen König wird

Happyfox001
Beitragsersteller

Kenn ich leider schon =.=. Trotzdem Danke ^^

Death Note - 37 Folgen - Der hochbegabte Student Light Yagami findet eines Tages ein Notizbuch, welches ihm ermöglicht jeden Menschen zu töten indem er ihren Namen in das Buch einträgt. Die Kriminologen werden auf eine ungewöhnliche Herzinfarkt-Serie aufmerksam und schicken ihren besten Detektiv. Ein packendes Katz und Maus Spiel zwischen 2 Genies beginnt. Wer auch nur einmal Patzt riskiert sein Leben.

Sehr spannend und mit der moralischen Frage im Mittelpunkt, ob es Gerechtigkeit bedeutet Verbrecher zu töten.

Code Geass - 50 Folgen - Der Protagonist ist ein verstoßener Prinz einer Weltmacht. Eines Tages erhält er die Kraft Leuten einmalig seinen Willen aufzuzwingen, wenn er ihnen in die Augen schaut. Mit dieser Kraft ist er sich sicher seinen Vater stürzen zu können und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Um sein Ziel jedoch zu erreichen ist er bereit alles und jeden zu opfern.

Genauso spannend wie Death Note, die bisher rundeste Story, die ich je sehen durfte. Hier geht es darum, ob das Ziel die Mittel rechtfertigt.

Seven deadly sins