Suche ein anime wie toradora?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich dir empfehlen könnte..die genauso oder fast wie ,,Toradora" sind,dann empfehle ich dir die hier:
•Ao Haru Ride
•Clannad
•Tonari no Kaibutsu-kun
•Golden Time
•Hiiro no Kakera (Fantasy)
•Kimi no Iru Machi
•Nisekoi
•Wolf Girl & Black Prince
•Super Lovers (Yaoi)
....ich bin mir so sicher,dass sie dir gefallen werden.Du wirst es nicht bereuen.Wenn du Fragen hast,dann melde dich bei mir😄
Viel Spaß beim Gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

mops2
Beitragsersteller

danke schön werde och mir alle angucken :)

NaNuraNa  05.05.2017, 14:35

freut mich😊

Ich finde The familiar of zero ist ein guter Anime schau dir ihn einfach an( früher suchte ich einen Anime genau wie the familiar of zero und dann fand ich Toradora) kannst die ersten zwei Staffeln auf Freeve schauen aber die anderen zwei auf Aniworld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mistery7835  13.05.2024, 20:58

Ich liebe dich hab the familiar of Zero angekuckt wegen deinem Kommentar ohne dich hätte ich den nie gesehen hab den an einem Tag durchguckt weil er so gut war danke hab mir nur für die Antwort nen Account erstellt danke

Romantische Komödie-Empfehlungen (heitere Liebesgeschichte)
- Nodame Cantabile
- Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
- Toradora!
- The World God Only Knows
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Nourin
- Kannagi
- Inari, Konkon, Koi Iroha
- Maid-Sama
- Mayo Chiki!
- Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
- Mysterious Girlfriend X
- Bokura wa Minna Kawaisou
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Dann musst du the Pet girl of sakurasou gucken vertrau mir

Golden Time, Shigatsu wa kimi no uso

sind etwas ähnlich...

mops2
Beitragsersteller

danke schön :)