Geht der manga toradora weiter als der anime und bei welcher stelle im manga hat der anime aufgehört?

3 Antworten

Nein, der Anime ist die Finnalversion des Manga, der allerdings selbst leider noch nicht beendet ist, weil er nur monatlich erscheint, also ein Kapitel soweit ich weiß..

Nein. Der Anime hat das Originalwerk bis zum Ende umgesetzt.

Es kommst bestimmt eine Zweite Staffel in toradora raus ich weiß es nicht aber ich hoffe es