Suche ein altes Computerspiel,bei dem man eine Frau retten muss.
Hey Leute, ich suche schon seit längerem nach einem bestimmten Computerspiel, kann es aber nicht finden . Ich habe dieses mal 2010 gespielt und kann mich nicht an den Namen erinnern. Es war ein Spiel der Computer BILD, bei dem man in ein Haus eingebrochen ist,um jemanden aus den bösen Fängen eines Proffessors zu bereien.Es war eine Art Puzzle und grusel Game. Außerdem ist es in 2D und hat nicht die beste Grafik. Ich würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank:D
3 Antworten
Hallo,
hast du das spiel gefunden? Ich such nämlich auch eins und ich glaub das ist das was du auch meinst:D Nur ich komm mit dieser Computerbild-Seite nicht klar und hab da nichts gefunden.
Liebe Grüße
Ich habe tatsächlich eben das Spiel nach länger Suche gefunden!Es heißt Mania Mansion Deluxe :D
Habe leider auch ewigkeiten gesucht und nichts gefunden:/ es ist einfach zu viel:D
Probiers mal hier zu suchen. Einfach irgendeine Augabe auswählen ein bisschen scrollen und es stehen die Namen der Spiele :D
Vielen Dank für deine Antwort!:D Werde es auf jeden Fall ausprobieren☺
Meinst du vielleicht Alone in the Dark als Ms Dos Spiel? Das war ja auch 2D gewesen und gabs mal als CD im Computer Bild Spiele.