Suche ein Ähnliches Kleid wie bei Vampie Diaries

1  - (Kleid, Kostüm, Vampire) 2  - (Kleid, Kostüm, Vampire) 3  - (Kleid, Kostüm, Vampire) 4  - (Kleid, Kostüm, Vampire) 5  - (Kleid, Kostüm, Vampire) 6  - (Kleid, Kostüm, Vampire) 7  - (Kleid, Kostüm, Vampire) 8  - (Kleid, Kostüm, Vampire)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du nichts anderes findest und nähen lassen für dich überhaupt eine Option ist kannst du dich bei mir melden. Ich nähe auch Kostüme für andere und solche Kleider gefallen mir besonders. Hier kannst du dir ein paar meiner Genähten Sachen anschauen: http://couture-costumes.jimdo.com/ Eigentlich bin ich im Moment zeitlich ausgebucht, aber vielleicht ist es bei dir nicht so eilig und für den Fall dass du sonst nichts findest wollte ich das mal in den Raum werfen ;-)

Also das Kleid von Elena 3x14 beim Ball der Mikaelsons gibt es online zu kaufen. Kostet jedoch zwischen 350 und 500 Dollar. Ich habe mal einen Link dazu gehabt, finde ihn aber gerade nicht. Falls ich ihn finde poste ich ihn. Auf der gleichen Seite gabe es auch ein sehr ändliches Kleid wie das rote von Kat. Die Marke hiess irgendwas mit DaVinci und jedes Kleid hat eine 4-Stellige Nummer. lg

Wenns nicht ganz genauso aussehen muss frag im Kostümverleih, da gibts jede Menge historischer Kleider. Wenns genauso aussehen soll musst du es dir nähen lassen bzw. selbst nähen, aber das ist teuer. Falls du Fragen zum Nähen hast versuch ich dir gerne zu helfen.

Solche Kleider kannst du bestimmt bei Ebay finden. Jedoch würde ich persönlich lieber zu einem Schneider gehen, ist zwar etwas teurer, aber die ganzen Nachmachen bei Ebay und Co. sehen oft ziemlich billig aus.