Suche Dj Programm dass automatisch tracks abspielt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.mixxx.org/

Das ist sogar Open Source und ist für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Es hat mehr Funktionen als Virtual DJ. Sogar Timecode Vinyl, Timecode CDs und zahlreiche DJ Controller werden unterstützt.

Das Programm lässt sich auch auf Deutsch umstellen

Die Auto-DJ Funktion kann auch automatisch überblenden so das die Musik ohne Pause abgespielt wird.

Das einzigste was man zuerst und nur ein einziges Mal machen muss ist die Musik in die Bibliothek einlesen. Wenn man danach neue Musik später auf die Festplatte kopiert wird sie automatisch hinzugefügt.

Wenn's nicht notwendig ist, dass die Tracks auf den Takt stimmen, geht jeder Musikplayer...

Windows media Player, Itunes, Media Monkey etc.

Ich würde dir die virtual dj home edition empfehlen, den es macht nicht nur einfach einen übergang sonder es erkennt das lied und mixt es dir ein einen halbwegs annehmbaren übergang von track zu track:)

IDJC unter Ubuntu / Linux

Mairlist unter Windows