Gibt es ein Geräusche-Erkennungs Programm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für iOS iPhone und so gibt es eine App die heißt "Sleep Talk Recorder". Der nimmt Während du schläfst Töne auf und filtern natürlich alles andere.

Doyli
Beitragsersteller

Hab grade mal nachgeschaut, es gibt mittlerweile auch andere im App-Store die nichts kosten, wenn man "Sleep Talk" eingibt. Aber danke, wäre von alleine nicht drauf gekommen. :)

Hi, du suchst bestimmt ein Programm was normale Tonspuren in EVP umwandelt. Leider kenne ich keins aber wenn du diese aufnahmen machen willst nimm ein Kassetten Memogerät und spiel die Aufnahme mehrmals ab. dann kannst du sowas raushören.

l.G. Razi