Suche dieses Bett, sehr außergewöhnlich (Mit Anhang)

Schönes Bett - (Bett)

7 Antworten

Unten ist die Abteilung für die reserve Frau ;-)

Sieht auf jeden Fall stark aus.

Vielleicht soll das untere Abteil für Kleinkind sein (Laufstall-Effekt), wäre allerdings schon etwas krass.

Platzangst sollte man auch nicht unbedingt haben ;)

Arsenique82  01.12.2012, 01:56

wohl eher für einen Hund o. ä. - oder den unartigen Freund...

Das sieht mir sehr nach "Marke Eigenbau" aus. Kennst du einen guten Schreiner, der dir das anfertigen könnte? Der Käfig unten ist vermutlich für einen Sklaven gedacht, ich schätze, so ein Bett wird in der S/M Szene verwendet. Einen Hund kannst du darin auf keinen Fall halten. Abgesehen davon, das ein Hund nicht ins Haus gehört, sondern draussen in einen Zwinger, ist das Schlafzimmer wirklich der schlechteste Platz für einen Hund. ;)

Unten pennt der Dobermann und hört man Komische geräusche dann schickst du den raus und der weiss wenn er mitten in der nacht seine gemach verlassen muss ist es ernst...

Ich kenne dieses Bett xD Will ich auch :DD Das ist für deinen Freund :D