Suche die Bezeichnung dieses Piercings
Letztens hatte ich jemanden mit diesem Piercing gesehen. Da es mir sehr gut gefällt würde ich gern wissen wie das Piercing heißt. Und eventuell über die Erfahrungen mit dem Piercing. (Welcher Schmuck besser wäre usw)

5 Antworten
Das ist einfach ein Surfacepiercing - welches leider auch unter optimalen Bedingungen rauswächst - normalerweise hält es etwa 1 - 3 Jahre....
Wichtig ist dabei, daß dort auf keinen Fall Piercingschmuck aus Plastik reingehört weil dieser das Schnelle Rauswachsen fördert....
Da sollte unbedingt ein klassischer rechtwinkeliger Surfacebarbell aus Titan eingesetzt werden - damit hält es am besten und auch am längsten...
Ich habe auch eins und kann es niemand empfehlen! Sieht schön aus aber lass es lieber...
Ich kenn nur prinz albert:D😂😂
Ein einfaches "Surface" Piercing an abgebildeter Stelle. Neigen dazu schnell rauszuwachsen ;) Schmuck sollte man beim Stab belassen, Hufeisen bei nem Surface haben ein erhöhtes Risiko die Haut aufzureißen (weil man einfach schnell hängen bleibt)
Okay. Danke für die schnelle Antwort. Also wäre das Piercing generell nicht zu empfehlen? :/
Ein Surface aber wächst halt schnell raus ^^