Suche den selben Notebook?

2 Antworten

Man nehme die EAN und nutze eine Suchmaschine

https://www.discounto.de/Angebot/LENOVO-IdeaPad-5i-Notebook-mit-15-6-Zoll-Display-Intel-Core-i7-Prozessor-16-GB-RAM-512-SSD-Intel-Iris-Xe-Grafik-Graphitgrau-7404523/

und der zukünftige Notebook ist egal. Man baue den Datenträger aus und schließe ihn an PC/Notebook an, entschlüssle und schon kommt man an die Daten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

microshite
Beitragsersteller

Danke war schon soweit, leider ausverkauft.

Chaotenbruder1  12.07.2024, 08:16
@microshite

Er wollt damit sagen, dass du jeden beliebigen Laptop nehmen kannst. Außerdem kannst du einfach ein anderes Idea pad 5 nehmen.

microshite
Beitragsersteller
@Chaotenbruder1

Das geht ja nicht, es müssen die gleichen Bauteile eingebaut sein. Wenn ich dich SSD extern anschließe über USB, da ist es ja egal aber wenn ich die einbauen möchte, dann eher schlecht.

MichaelSAL74  12.07.2024, 08:29
@microshite

dann such halt weiter, wenn Du so viel Zeit hast und auch kein Streß, wenn Du kein Notebook zur Verfügung hast