Suche den Namen eines Films indem es um Zeus und seinen Sohn geht!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heisst Percy Jackson - Diebe im Olymp.....aber Percy Jackson's Vater ist nicht der blitzschleudernde Zeus sondern der Wassergott Poseidon

user65465467
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank für all eure Antworten!

Percy Jackson - Diebe im Oymp

Ich denke da sofort an Percy Jackson. Aber er ist Sohn von Poseidon. Sonst passen die Beschreibungen alle auf den Film. =)

Nianu

hi kann eigentlich nur percy jackson-diebe im olymp sein gruss micha

"Zeus und sein Sohn -ein wildes Trio" -mit Bud Spencer und Terrence Hill (Hill als doppelter Sohn in einer Doppelrolle)

Ody85  01.09.2010, 09:24

schade... den Film gibts garnicht :( ... Ich finde den sollte man drehen, klingt interessant