Isekai Anime mit wiedergeburt?

Bei den Webtoons bitte mit deutscher übersetzung.

2 Antworten

Welcome to demon School! Iruma-kun (Mairimashita! Iruma-kun)

Finis4  19.05.2022, 19:50

oke :/

Hikao
Beitragsersteller

Hab ich leider schon durch :( , aber trotzdem danke für deine antwort.

Re:Zero

Ein Junge der aufeinmal in einer isekai welt gelandet ist. Wenn er stirbt respawnt er sozusagen so will er dann jemanden retten den er kennen lernt.
Ist aber sehr traurig.

Konosuba

Ein Junge der in der echten Welt stirbt und nach dem tod eine göttin kennenlernt die ihm erklärt das er in einer anderen welt wiedergeboren wird und er ein wunsch hat. Mit dem er sich wünscht das die göttin mit in die welt kommt. Er erlebt dort dann Abenteuer.

Ich würde erst Konsuba schauen weil er mehr ähnlichkeit mit deinen genannten Animes hat, viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hikao
Beitragsersteller

Hab beide schon durch, aber trz danke für deine antwort.