Gibt es eine Sexszene o. ä. in dem Manga Black Butler?

2 Antworten

Es gibt eine Szene in der 1. Staffel, in der es aussieht als würde Sebastian Ciel rannehmen XD aber in wirklichkeit zwängt er ihn nur in ein Korsett^^

Also zwischen Sebastian und Ciel gibt es keine Romance.

Da muss ich dir leider die Hoffnung auf Yaoi Action nehmen xD

Aber Sebastian hat einmal Sex mit einer jungen Nonne, um etwas von ihr zu erfahren. Und in der 3. Staffel hat er Sex mit einem Weib aus nem Zirkus, auch um an Informationen zu gelangen

nuScHelMUschEll
Beitragsersteller

sieht man den sex? Nicht dass ich mir das angucken möchte..... Neeeeeein!..

Mehkoenigin  20.11.2016, 22:04
@nuScHelMUschEll

Nein, leider nicht.

Beim ersten mal schon aber nicht so richtig. Die stöhnt halt und redet und der nimmt die so hart, dass das Bett halt auchwackelt xD

Beim zweiten mal sieht man nichts :c

nuScHelMUschEll
Beitragsersteller
@Mehkoenigin

Wow, dass diese Frauen nicht zerbrechen, ich meine.... SEBASTIAN! Puuh,.... kannst du mir vielleicht sagen in welcher Staffel oder vielleicht sogar auch Episode das ist? Nur so, wegen.... Recherche....................................................

Mehkoenigin  20.11.2016, 22:14
@nuScHelMUschEll

WER WILL NICHT VON SEBASTIAN GENOMMEN WERDEN ? ! XDD

Es war die erste Staffel ,  Episode weiß ich leider nicht :c