Gibt es eine Sexszene o. ä. in dem Manga Black Butler?
Hi, ich habe irgendwo gelesen dass es in Black Butler eine Sexszene o. ä. geben soll. Stimmt das wirklich? Wenn ja, WO??? Wenn nein..... *heul. Ich wäre echt dankbar wenn mir so schnell wie möglich jemand antworten kann. Aber nur dann wenn ihr euch WIRKLICH sicher seid dass es keine solche Szene o. ä. gibt!
P.S. O. ä. beinhaltet jegliche Romance zwischen Ciel und Sebastian. ALLES......
3 Antworten
Also zwischen Sebastian und Ciel gibt es keine Romance.
Da muss ich dir leider die Hoffnung auf Yaoi Action nehmen xD
Aber Sebastian hat einmal Sex mit einer jungen Nonne, um etwas von ihr zu erfahren. Und in der 3. Staffel hat er Sex mit einem Weib aus nem Zirkus, auch um an Informationen zu gelangen
Nein, leider nicht.
Beim ersten mal schon aber nicht so richtig. Die stöhnt halt und redet und der nimmt die so hart, dass das Bett halt auchwackelt xD
Beim zweiten mal sieht man nichts :c
Wow, dass diese Frauen nicht zerbrechen, ich meine.... SEBASTIAN! Puuh,.... kannst du mir vielleicht sagen in welcher Staffel oder vielleicht sogar auch Episode das ist? Nur so, wegen.... Recherche....................................................
WER WILL NICHT VON SEBASTIAN GENOMMEN WERDEN ? ! XDD
Es war die erste Staffel , Episode weiß ich leider nicht :c
Man sieht die Sexszene aber nicht glaub ich ich erinnere mich grad nicht
Es gibt eine Szene in der 1. Staffel, in der es aussieht als würde Sebastian Ciel rannehmen XD aber in wirklichkeit zwängt er ihn nur in ein Korsett^^
Wieso schaust du es nicht einfach?
sieht man den sex? Nicht dass ich mir das angucken möchte..... Neeeeeein!..