Suche das Petruskreuz († umgekehrt)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

┼ sowas? oder Alt + 0135 dann kommt sowas: ‡ Aber für das erstere hab ich keine Tastenkombi, da kann man nur kopieren und einfügen...

jjulliaa
Beitragsersteller

Ja hatte ich auch schon gefunden.. 1 Pixel weiter runter und es wäre perfect..

                                                               |

du kannst auch einfach schreiben: -|- sry, aber sonst weiß ich auch nix anderes... LG =D

jjulliaa
Beitragsersteller

Wenn dann will ich das richtige :b

Denk des hat seine Gründe das man des in umgekehrt nicht findet...

jjulliaa
Beitragsersteller

Ja.. schon.. Aber ich hab jz auch schon so viele Fragen gesehen wo es gesucht wird und irgendjemand auf dieser welt kann es ja iwie erstellen oderso.. ._.

Is zwar schon 9 Jahre her aber

⸸ bitte🥰