Suche Craft Spiel?
Hallo. Ich habe eine PS5 und suche ein Spiel ähnlich wie Minecraft. Wo man einfach seine eigene Welt/Land hat, Sachen bauen und erkunden kann. Minecraft sagt mir wegen der Grafik nicht zu, es sollte realistischer sein. Monster oder Gegner brauche ich auch nicht unbedingt. Mir geht es eher um das Bauen, Sachen erschaffen usw.
Danke vorab.
3 Antworten
Kann ich gut nachvollziehen 😜 Es mag etwas komisch klingen erstmal, aber Planet Coaster (2) könnte sehr gut für dich sein. Darin kann man frei bauen. Und im Endeffekt zwingt dich keiner, einen Freizeitpark zu bauen. Hier hat jemand in Planet Zoo (Gleicher Baukasten, aber Planet Coaster 2 ist neuer) eine Stadt gebaut: https://youtu.be/ScHvOpdS_M0?feature=shared
Ansonsten schau dich bei Minecraft nochmal um. Mit Shader und Texture Pack sieht es gleich viel schöner aus, mit Mods wie "Chisel and Bits" kannst du sogar mini Blöcke setzen und so ganz genau bauen. 🙂
Vielleicht ist Reforj etwas für dich, sobald es rauskommt.
Soweit ich weiß, soll es auch für Konsolen irgendwann kommen. Wäre komisch, wenn nicht, weil 4J Studios hat die ersten Konsolenversionen von Minecraft entwickelt.
Grounded wäre ein gutes Spiel da man es auch mit Freunden spielen kann! (Es geht darum dass man geschrumpft ist im Garten und es schaffen muss gegen riesige Ameisen oder andere Insekten zu kämpfen)
Danke für deine Antwort, aber sorry das ist absolut nicht etwas, das ich suche.
Mods auf der PS5 in Minecraft gehen leider nicht.