Nike Schuhe loch nach 3 Monaten..umtauschen möglich?

6 Antworten

Bei guten Kunden kann man mit Kulanz rechnen.

Wenn du die Quittung noch hast, gehe einfach hin und frag nach.

Ich habe das schon erfolgreich gemacht, hatte mir bei Deichmann sehr teure Schuhe gekauft, nach ein paar Monaten sind beide Schuhe an der Seite ganz stark eingerissen, also durch normales Laufen. Das müssen Schuhe meiner Ansicht nach schon aushalten, dass man sie benutzt. Ich wurde zwar etwas komisch angesehen, aber ich habe mein Geld zurückbekommen. lg Lilo