wie findet ihr die schuhe?

4 Antworten

Nicht gerade toll, da er durch seine wuchtige Sohle sehr plump aussieht. Doch letztlich muss er dir gefallen.

Kaufe dass was dir Gefällt und nur weil das im Trend ist braucht nicht jeder dass haben

Ich finde sie schön, nur die Sohle ist dort echt dick. Es gibt auch so welche mit dünner Sohle und die sind wesentlich schöner.

Sehen halt wie Klumpfüße aus. Würden sie bis unter das Knie gehen, könnte ich mich dafür erwärmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung