Suche comic aus den 80er?

3 Antworten

Welcher Verlag denn? Marvel, DC oder etwas deutsches? Ein wenig genauer sollte die Beschreibung schon sein

Damit kann man kaum was anfangen wen es marvel oder dc wäre dan könnte man annehmen da es was war wie das viele verschieden autoren was Geschieben und gezeicht haben änlich wie zb marvels zu 80 jahre!

Aber Achtunng in den 90er gab es auch Viele Experiment und eineige marvel Autoren und zeichener hatte sich als eigener Verlag selbständieg gemacht!

Eigentlich könnt ihr nur eins machen in einem Comickatlaog schauen ob ihr da das Comic findet! Aber in dem fall nutz euch nur die Real ausgabe aus dem handel!

Das ist die gesamte Info??? Ein Zusammenschnitt aus mehreren? Bisschen dürftig... Du wirst doch irgendwie sagen können, worum es da ging.