Zyogen  26.06.2013, 15:30

Die ist mir auch gleich in den Sinn gekommen - aber Du warst eben schneller.

FreeBerlin
Beitragsersteller

Jap, das ist sogar genau die gleiche..

Danke dir !

Bei der Schriftart Loki-Cola hast du zwar das typischen Coca-Cola "C" allerdings hat diese Schriftart den Nachteil, dass die Kleinbuchstaben überhaupt nicht aneinander passen.

Deshalb würde ich dir alternativ noch die Schriftart "Script MT Bold" empfehlen, da hier die Kleinbuchstaben optimal zusammenhängen. sieht einfach um ein vielfaches schöner aus. Siehe Bild.

Script MT bold - (Cannabis, Schrift, Schriftart)