Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Schrift gibt es nicht als Computer-Font - die Buchstaben sind für das Logo designt worden. Deutlich erkennbar an den unterschiedlichen Ansätzen des "n".

Eine schöne und verbundene Handschrift zu erstellen ist nicht so einfach - die Höhe der Anfangs und Endpunkte muss gut abgestimmt werden.

Für eine kostenlose Schrift schau mal bei dafont unter der Rubrik "Script - Handwritten" - ca. 1000 zur Auswahl. Ein Beispiel: http://www.dafont.com/haikus-script.font?text=Constantin+Film&fpp=50&psize=l

Für eine hochwertige Schrift kannst Du bei myfonts.com mit den tags "brush-drawn" und "connected" suchen.

sventheman  08.04.2012, 14:33

Danke für den Stern.

bei www.whatthefont.com kannst du den text hochladen oder verlinken und kriegst dann mit glück den namen der schfrift und/oder ähnliche schriftarten.