Suche Chatrooms für Kinder?

AlterMann60  14.06.2024, 19:21

Soll der Chatroom für deine Kinder sein?

MyEvolveJourney
Beitragsersteller

Ne, für die Kinder der Nachbarn ... Ja, natürlich für meine Kinder. Die haben kein Social Media und Co, wollen aber auch mal ins Internet, da suche ich jetzt Chatplattformen für.

2 Antworten

nichts für ungut aber es könnte auch für dich sein? und wenn es die Kinder gibt wäre es sinnvoll sie nicht jetzt schon daran zu gewöhnen. Man kann sie auch damit verschonen. Gen Z ist schon lost genug und haben nur Tiktok im Kopf.

Warum? Man sollte allgemein null kinder in egal welcehn chatroom lassen da kann immer nh pedo rein

MyEvolveJourney
Beitragsersteller

War doch bei uns damals auch kein Problem was Toggo.de Panfu und Co betraf ..... Da hat keiner rumgeheult. Und klar waren da auch welche, trotzdem war gefühlt jeder dort online.

Lenaelena  14.06.2024, 19:25
@MyEvolveJourney

Bestimmt gabs da auch pedos lmao und kinder brauchen auch keinen cahtroom hatte bis 10 kein handy

MyEvolveJourney
Beitragsersteller
@Lenaelena

Haben meine Kinder auch nicht und kriegen die auch nicht. Aber trotzdem sollen die auch als Alternative mal an den Rechner dürfen, als Alternative.

Und wie gesagt, klar gab es da auch Pädophile. Die gibt es überall. auch bei TikTok und co. Man, die Welt ist echt traurig geworden, heult mittlerweile echt jeder rum wegen etwas was damals normal war ...

Lenaelena  14.06.2024, 19:29
@MyEvolveJourney

Nee keiner der ich kannte hatte als kind das verlangen nach nem chatroom, minecraft auf der xbox mit freunden nicht online und abends kika sind genug

MyEvolveJourney
Beitragsersteller
@Lenaelena

Ich war früher immer auf den Kinderchatrooms unterwegs, habe mir bei Toggo meinen Toggel erstellt, hatte einen Account auf Entenhausen, einen Goldpanda bei Panfu ..... Kennen die Kiddies heute alle gar nicht mehr. Hauptsache Tik Tok.