Suche Canvas Taschen zum pimpen! Großhandel oder Hersteller

Canvas Tasche - (Tasche, Hersteller, Großhandel)

6 Antworten

Guten Abend,hat Ihre Suche etwas ergeben? Ich bin auch dringend auf der Suche nach dem Lieferanten der Taschen.

albayazit  26.07.2012, 13:56

Ich denke da kann ich ich ihnen behilflich sein ich mache gerade eahnliche Tasche für eine Hollaendische firma wir sind ein deutsch & türkisches unternaehmen unsere produktion ist in der Süd Türkei wir machen taschen aller art von rucksaecken,rollkoffer,kindertaschen......also ich würde sagen melden sie sich einfach inerhalb 1-2 wochen wenn ich das muster in der Hand habe könnte ich ihnen ein muster mit ihren eigenen Label zurückschicken.

Mitt freundlichen Grüssen Fa.Haveltrend Turkey Ali Bayazit mail: abayazit@haveltrend.com tel: 0090 542 787 11 15

Ich bin auch dringend auf der Suche nach Canvastaschen, kann mir da jemand weiterhelfen....ich besticke diese für eine behindertenwerstatt und wir möchten möglichst günstige Taschen und in grösseren Mengen. Wir sind für jeden Tipp sehr dankbar.

albayazit  26.07.2012, 13:55

Ich denke da kann ich ich ihnen behilflich sein ich mache gerade eahnliche Tasche für eine Hollaendische firma wir sind ein deutsch & türkisches unternaehmen unsere produktion ist in der Süd Türkei wir machen taschen aller art von rucksaecken,rollkoffer,kindertaschen......also ich würde sagen melden sie sich einfach inerhalb 1-2 wochen wenn ich das muster in der Hand habe könnte ich ihnen ein muster mit ihren eigenen Label zurückschicken.

Mitt freundlichen Grüssen Fa.Haveltrend Turkey Ali Bayazit mail: abayazit@haveltrend.com tel: 0090 542 787 11 15

also ich schließ mich mal der frage an!! canvastaschen.de antwortet nicht und sonst finde ich auch GARNIEMANDEN der die taschen verkauft...außer der ein oder andere bei dawanda aber wenn ich für die nackte tasche schon 18,50 plus versand zahle brauch ich mich auch nicht mehr hin setzten und nähen weil das kauft dann auf gut deutsch kein schwein mehr weil es irgendwann nicht mehr bezahlbar wird!!!

nbueel
Beitragsersteller

Hallo Ihr Lieben, leider hat die Suche bis dato noch kein Ergebnis gebracht. Ich habe noch keinen Hersteller gefunden - das einzige, was mir mitgeteilt wurde (die bekannten Onlineshops haben unabhängig die gleiche Aussage gemacht, also handelt es sich offenbar um einen einzigen Lieferanten...) ist, dass die Abnahme beim Hersteller zukünftig bei 500 Stück pro Farbe sein wird und daher die bekannten Shops demnächst auch weniger im Sortiment haben! Die Abnahmemenge ist für mich indiskutabel, daher habe ich mich auch nicht weiter bemüht. Die Anbieter der Taschen bei DaWanda geben keine Auskunft, ich nehme aber an, dass sie auch regulär beim Zwischenhändler gekauft wurden - die Gewinnspanne ist dann halt bescheiden. LEIDER! Falls sich irgendwann etwas neues ergibt, melde ich mich...

auf Emilias-traumwerkstatt.de gibt es Rohlinge zum besticken, pimpen ect. Dir sind innerhalb 2 Tagen immer da, die sind da mega schnell und sehr freundlich.

Hallo, falls die Frage noch aktuell ist, habe ich nochmal einen heißen Tipp. Hersteller kenn ich zwar auch keinen, aber bei http://www.zwergenstube24.de gibt es regelmäßig die Möglichkeit über eine große Sammelbestellung Taschenrohlinge zu kleinen Preisen direkt beim Hersteller zu ordern. Vielleicht ist das ja ne Idee.

MfG, André

PS: Den Hersteller rücken die aber auch nicht raus. Ist ja aber auch kein Wunder. Ich würde das genauso machen. Scheint ja sehr schwierig zu sein da was raus zu finden. ;)

Canvas Tasche Rohling - (Tasche, Hersteller, Großhandel)

anjanni  20.05.2011, 14:54

Prima link - die haben ja auch noch richtig Auswahl!