Großhandel Videospiele! Einakufspreis?

1 Antwort

Wie du bereits sagst. Es kommt darauf an wo du die Spiele kaufst und in welchen Massen. Ich habe z.B. schon neue Spiele gekauft, die bei mir weniger gekostet haben als in einem X-Markt. Du musst in dem Zusammenhang auch definieren was NEU ist. Ein Brandneuer Artikel (aktueller Release) kostet eine menge. Meistens hast du um die 5€ Gewinn. Hier macht aber das einzelne verkaufte Teil nichts her. Du musst auf Masse setzen.

Nach ca. 8 Wochen Release bezahlt du für das Spiel Neu schon weniger. Irgendwann bekommst du sie für 5 bist 10 Euro. Kommt aber auf das Spiel an. Klassische Spielreihen sind in der Regel teurer als "Hans Wurst Spiele."

Gruß Nino