Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?

TripToMars  11.06.2024, 15:36

Bluetooth Monitor ?

Meinst du einen Portable Monitor ? Wieso brauchst du einen Bluetooth Monitor ?

Vorbote
Beitragsersteller

Ich habe offen gestanden eine Macke und kann das Geräusch vom PC nicht ab, weshalb ich ihn in einen Nebenraum verfrachten will. Ein Riesenverlängerungskabel wäre ultima ratio.

1 Antwort

Es wäre mir neu, dass Bluetooth so viel Daten auf einmal übertragen bekommt. Dafür ist es nicht gebaut.

Aber du kannst so ein Set hier verwenden:

https://amzn.to/3xfaB3L

Damit kannst du deinen jetzigen Monitor verwenden und hast kein langes Kabel sondern den Sender und Empfänger dazwischen.

Bei Maus ubmnd Tastatur gibts das ja mitgeliefert, wenn du das richtige Set hast und schon kann der PC in den Nebenraum.