Tablet oder digitaler Bilder Rahmen in ne Ikea Holzrahmen vll?

hier gibt es die Software für sowas: http://www.imagineerieing.com/mirror.html

Zumindest so etwas ähnliches. Meistens werden diese "Magic Mirrors" selber gebaut. Und die Animationen dafür gedreht bzw programmiert. Wenn du bei YouTube  Die magic mirror suchst findest du einige Anleitungen. Ob man die so kaufen kann weiß ich nicht.

Ich vermute, das ist einfach ein Monitor (oder evtl. ein Fernseher). Der Bilderrahmen versteckt ggf. den Ständer und die Kabel. Der Rechner steht irgendwo versteckt und spielt ein Video in Endlosschleife ab.