Suche bestimmtes PC Spiel. (Bild angehängt)?

5 Antworten

Metal Gear Rising ist es auch nicht oder?

Von diesem Bild her, sieht es für mich aus wie ein Third-Person Fantasy Game.

Ich habe danach gesucht, jedoch finde ich nicht wirklich vieles mit einem solchen Schwert.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit-Gamer

Antitheismo
Beitragsersteller

nope. aber danke

Nach Deiner Beschreibung bei den anderen Antworten hätte ich "Final Fantasy VII" gesagt. Aber das hat nun wirklich weder war mit der Grafik noch dem Grafikstil zu tun.

Mich erinnert das eher an ein Icon aus einem Strategiespiel. Klingelt da vielleicht was?

Antitheismo
Beitragsersteller

Leider nicht.

ist es ein Google Play Spiel oder Online oder CD

Antitheismo
Beitragsersteller

War ein Spiel das zumindest auf Windows 7 lief und ich bin mir ziemlich sicher es hatte eine Single Player Kampagne.

Könnte es "How to survive" gewesen sein?

Technomanking  08.10.2018, 15:02

Hätte auch auf das getippt

Antitheismo
Beitragsersteller

sieht durchaus ähnlich aus ist aber sicher nicht das selbe. danke dennoch

Weißt du noch worum es ging bzw. aus welchem genre das Spiel ist?

Antitheismo
Beitragsersteller

um 2013-2014 herum.

Antitheismo
Beitragsersteller

Das ist das Problem :D Ich hab absolut kein Plan. Was ich noch grob weiß, ist das es vermutlich in der Iso oder Vogelperspektive war. Und die Spielwelt etwas apokalyptisch wirkte.

Antitheismo
Beitragsersteller
@Antitheismo

Und das der Hauptcharakter als Primäre Waffe eine Art Schwert hatte, welches aber ziemlich breit war.

Antitheismo
Beitragsersteller
@LeMask

3D und haufenweise Viecher getötet.

LeMask  07.10.2018, 03:09
@Antitheismo

Nach langem suchen hab ich kein Spiel gefunden dass dieses Icon hat. Weißt du aus welchem Jahr es ungefähr war bzw. wann du es gespielt hast?